Vorschau: Im Herz der Dunkelheit

Finstere und übernatürliche Bedrohungen warten auf Euch!

Im Herz der Dunkelheit, die überarbeitete und erweiterte Übersetzung von Dark Terrors, ist gerade ins Layout gegangen und sollte im April 2018 erhältlich sein. Es wird also Zeit, euch mal das Cover und den Klappentext zu zeigen.

>> EIN SCHREI IN DER NACHT: Hast du den Schrei gehört? Es ist wichtig, dass du dich an ihn erinnerst. Manchmal hörst du etwas dort draußen, in den Straßen, das du nicht identifizieren kannst. Du denkst, es wäre etwas anderes, du redest es schön, du ergibst dich der Illusion einer heilen Welt. Aber in Wahrheit ist es der Schrei des blanken Terrors. Denn hinter der Fassade der Schatten lauern noch schwärzere Schrecken, als du dir vorstellen kannst. Insektengeister infiltrieren Megakonzerne. Shedim lassen Tote auferstehen und nutzen die Metamenschheit für ihre finsteren Zwecke. In den hintersten Winkeln des Astralraums und der Matrix lauern Kreaturen, die du dir nicht vorstellen solltest. Sonst zerfrisst dich der Wahnsinn.

Im Herz der Dunkelheit ist ein Katalog der versteckten Schrecken der Sechsten Welt. Es präsentiert grausige Geheimnisse, Plot-Updates, Critter-Werte und Kampagnenhintergründe für Shadowrun 5. Für den Spieltisch bietet es Informationen für den Kampf mit dunkelsten Mächten – doch aufgepasst: Der Schrei, den du hörst, könnte bald dein eigener sein. <<

»Hoi Chummer, Willkommen in den deutschen Schatten.«