Datapuls ADL gewinnt Deutschen Rollenspielpreis

Die Shadowrun-Redaktion freut sich über den Gewinn des Deutschen Rollenspielpreises 2017 in der Kategorie "Zubehör".

Jurymitglied Lena Falkenhagen überreichte den Preis für den SHADOWRUN: DATAPULS ADL an Shadowrun Chefredakteur Tobias Hamelmann mit dem Fazit: "Das Buch zeigt, dass launige Ingame-Texte, gut lesbare Fluff-Prosa und funktionale, spielwerte SL-Ressourcen keine Gegensätze sein müssen, sondern sogar Hand in Hand gehen können." Der Chefredakteur dankte im Namen seines ganzen Shadowrun-Teams für den Preis. Der Deutsche Rollenspielpreis wurde zum 4. Mal seit 2014 im Rahmen der Abschlussveranstaltung des NordCon in Hamburg vergeben. Der Datapuls ADL hatte bereits einen RPC Fantasy Award gewonnen. Holt ihn euch JETZT! :)

>>> Datapuls ADL im Pegasus Spiele Shop

>>> Datapuls ADL als E-Book/PDF bei Pegasus Digital

»Hoi Chummer, Willkommen in den deutschen Schatten.«