Shadowrun

SR6 // Critter der Sechsten Welt und Weise Worte ab sofort als PDF und gedrucktes Buch erhältlich

Die Übersetzungen des SR6-Critterregelwerks "Wild Life" und von "Shoot Straight" mit vielen Runner-Ratschlägen - beide mit ADL-Bonuskapitel!!! - gibt es ab sofort als PDF (#DigitalFirst) auf Pegasus Digital und als gedruckte Version im Pegasus Spiele Shop.

>> Critter der Sechsten Welt auf Pegasus Digital <<

>> Weise Worte auf Pegasus Digital <<

>> Critter der Sechsten Welt als Hardcover im Pegasus Spiele Shop <<

>> Weise Worte als Hardcover im Pegasus Spiele Shop <<

critter der 6ten welt und weise worte out now promo

CRITTER DER SECHSTEN WELT: Markerschütterndes Heulen in der Nacht, gebleckte Reißzähne, unerbittliche Krallen – wilde Critter sind der Stoff für Shadowrunner-Albträume. Bei anderen Metamenschen kommst du vielleicht mit guten Argumenten oder etwas Bestechungsgeld weiter, aber Critter kennen nichts als unnachgiebigen Hunger. Ob als Teil des Arsenals der Konzernsicherheit oder in freier Wildbahn – eine Begegnung mit Crittern kann schnell tödlich enden. Aber wenn du dein Handwerk verstehst und weißt, wie du Zähnen und Klauen entgehst, können Critter auch eine lukrative Einkommens- und Reagenzienquelle sein. Critter der Sechsten Welt ist das Critterregelbuch für Shadowrun 6 und enthält Informationen über die vielfältige Fauna der Sechsten Welt und den Umgang mit ihr. Zusätzlich zu den Crittern der Originalausgabe findest du exklusiv im deutschen Bonuskapitel „Critter der ADL“ weitere elf Vertreter unserer Tierwelt vom Ostseeleopard im Norden bis zum Alpenvielfraß im Süden der Allianz.

WEISE WORTE: Ihr kennt den alten Ratschlag – zielt genau, spart Munition und so weiter –, aber das ist längst nicht alles, was man als Runner wissen muss. Wie kommt ihr dort rein, wo ihr nicht sein sollt? Wie bleibt ihr ungesehen an Orten, auf die Tausende Augen gerichtet sind? Und wie brecht ihr regelmäßig das Gesetz, ohne erwischt zu werden? Weise Worte ist ein Quellenband für Shadowrun 6 und enthält Hinweise von Runnern für Runner in allen möglichen Bereichen, von verdeckten Operationen über Betrügereien bis hin zu allerlei nützlichen Tipps, wie zum Beispiel, den Hauptgewinn nie auf einmal auszugeben. Alle, die in den Schatten überleben und gedeihen wollen, können von den Ratschlägen – und den Ideen für Runs – in diesem Buch profitieren.